Leistungen

Vertrauen ist die Oase des Herzens, die die Karawane des Denkens niemals erreichen kann.
Khalil Gibran

Vertrauen ist das höchste Gut von Marken und Unternehmen. Und die Grundlage erfolgreicher Geschäftsbeziehungen. Als Berater oder Verwaltungsrat engagiere ich mich effizient und effektiv für die Unternehmen meiner Kunden, wie wenn es meine eigenen wären. Dank 23 Jahren unternehmerischer Führungserfahrung in der Marketing- und Kommunikationsbranche, als Verwaltungsrat, in der Markenberatung für verschiedenste Branchen, in der Lehre und Führungsfunktionen in Institutionen profitieren die Kunden von der sehr persönlichen Beratung und Betreuung.

Strategie- und Konzeptentwicklung

Second Opinion zu

Support Kunde/Agenturen

Markencoaching für Unternehmer und Führungskräfte
 

Verwaltungsratsmandate

 

Net-Work
Je nach Aufgabe, Ziel und Rahmenbedingungen arbeite ich mit den besten Spezialisten (Kreative, Agenturen, Unternehmensberater, Anwälte, Institute) und/oder den internen Mitarbeitenden meiner Kunden zusammen. Anstelle eines Fixkosten-lastigen Betriebs biete ich partnerschaftlichen Zugang zu meinem vielfältigen Netzwerk.

Wert-Haltung
Der Kunde und Berater stehen in einem Vertrauensverhältnis. Als Mitglied der ASCO Association of Management Consultant Switzerland achte ich die Ethik-Richtlinien der FEACO (europäischer Dachverband der Management Consultants).

Seite drucken | mailen