Neu

Immer über Marken informiert sein?

Rosa Schoggi soll den Markt erobern

  · Tages-Anzeiger. „Per se ist rosa Schokolade ja ein Hingucker“, so Vogler. „Eine neue Kategorie einzuführen ist aber auch mit einem Risiko verbunden: Nimmt der Kunde es überhaupt noch als klassische Schokolade wahr, oder als eigene Produktkategorie?“ Mehr…

Zweitstärkster Nation Brand

  · BrandFinance. Das Ranking 2017 der Nation Brands schmeichelt little Switzerland: Unsere Ländermarke erhielt das Brand Rating AAA und wurde von der global tätigen Markenbewertungsgesellschaft „BrandFinance“ mit rund einer Milliarde USD bewertet. Mehr…

„Make the best products affordable“

  · UnternehmerZeitung. „It all started about a year ago, after a whole day of hiking up mountains to ride deep powder. We weren’t satisfied with the available outerwear and set a clear goal: Let’s make the best products for powder days affordable.“ Mit dieser Vision und einer Crowdfunding-Aktion auf kickstarter.com startete der niederländische Student Martijn Jegerings und ein Partner sein Start-up unter der Marke Open Wear. Mehr…

Re-Branding in der Livecombranche

  · Wohlen/AG. Eine der führenden Full Service Event Provider für Live Communication gibt sich eine neue Marke und einen neuen Markenauftritt: Aus Winkler Multi Media Events AG wird Winkler Livecom und dokumentiert die Ambition für kreative und technische Spitzenleistungen mit einer motivierten Force. Mehr…