Neu

Immer über Marken informiert sein?

Alpines Fleischhandwerk

  · UnternehmerZeitung. Zürich Löwenplatz bis Europaallee: Modediscounter, bekannte und weniger bekannte, lokale und schweizerische Shops reihen sich aneinander. Zwischen schrillen „Kauf mich, kauf mich!“-Schaufenstern sorgt eine grosse Glasfront für wohltuende visuelle Ruhe. Mehr…

Pannenserie bei Swisscom

  · Radio 1. Nachdem Anfang Woche die Geschäftskunden betroffen waren und Tausende nicht mehr telefonieren konnten, war am Freitag das Handynetz fast schweizweit lahmgelegt. Für das Image von Swisscom – dem teuersten Telecom-Anbieter – sei das keine gute Werbung, sagt Markenexperte Stefan Vogler. Mehr…

Visuelle Trends für 2018

  · Getty Images, eine der weltweit führenden Bildagenturen, ermittelt jedes Jahr aufgrund von Millionen von Suchanfragen die visuellen Trends in Marketing und Kommunikation. Mehr…