Neu

Immer über Marken informiert sein?

Vom Pionier zum Leader

  · UnternehmerZeitung. Es gab eine Zeit, in der Rauchen weit verbreitet und Marlboro eine der stärksten Global Brands war. Aus dieser Abenteuerwelt stammt der Ausdruck „Brand“ für Marke. In der amerikanischen Prärie wurden die Rinder gebrandmarkt. Und diese auf den Leib gebrannte Herkunftsbezeichnung trugen sie ihr ganzes Leben. Mehr…

Namens-Hitparade 2017

  · Tages-Anzeiger. Jahr für Jahr wird das Namensranking mit Spannung erwartet. Die Spitzenreiter heissen Emma und Louis. Der „Personal Brand“ begleitet uns ja ein Leben lang. Ist Ihr Name in der Hitparade 2017 vertreten? Mehr…

Top 5 sind alles Technologiemarken

  · Brand Z / Werbewoche. Das neuste Marken-Ranking von Brand Z macht unmissverständlich klar, welche die begehrtesten und somit wertvollsten auf unserem Planten sind: Google (Nr. 1, Wert 245 Mrd USD), Apple (234), Microsoft (143), Amazon (139), Facebook (129). Nur McDonalds (Nr. 10) konnte sich als klassische FMCG-Marke im Olymp behaupten. Mehr…