Neu

Immer über Marken informiert sein?

Coop ist die visibelste Marke der Schweiz

  · HORIZONT. MediaFocus hat mit ihrer neuen „Total Brand Visibility“-Erhebung nach eigenen Angaben eine „völlig neue Datenkultur“ erschlossen und will „neue Massstäbe setzen“. Mehr…

Erfolgsfaktoren für eine integrierte Markenführung

  · Magazin pressesprecher. Der Umgang mit Anspruchsgruppen und die Sichtbarkeit von Marken werden für Unternehmen immer wichtiger. Um beide Themen miteinander zu verbinden, beschreibt Steffen Reich Erfolgsfaktoren, die dafür sorgen, dass sich eine Marke besser gegenüber unterschiedlichen Anspruchsgruppen Mehr…

Todsünden des Brand Managements

  · Persönlich Sonderausgabe Serviceplan. Marketingprofessor Sven Reinecke lehrt an der Universität St. Gallen und bringt in der Persönlich-Sonderausgabe sieben Todsünden in der Markenführung auf den Punkt. Er lässt Markenmacher aber nicht im Stich, sondern vermittelt auch einfache Tipps zur Vermeidung wie etwa „Gutes Branding braucht Zeit zur Entwicklung“. Mehr…