Neu

Immer über Marken informiert sein?

Rosa Schoggi soll den Markt erobern

  · Tages-Anzeiger. „Per se ist rosa Schokolade ja ein Hingucker“, so Vogler. „Eine neue Kategorie einzuführen ist aber auch mit einem Risiko verbunden: Nimmt der Kunde es überhaupt noch als klassische Schokolade wahr, oder als eigene Produktkategorie?“ Mehr…

Zweitstärkster Nation Brand

  · BrandFinance. Das Ranking 2017 der Nation Brands schmeichelt little Switzerland: Unsere Ländermarke erhielt das Brand Rating AAA und wurde von der global tätigen Markenbewertungsgesellschaft „BrandFinance“ mit rund einer Milliarde USD bewertet. Mehr…

„Make the best products affordable“

  · UnternehmerZeitung. „It all started about a year ago, after a whole day of hiking up mountains to ride deep powder. We weren’t satisfied with the available outerwear and set a clear goal: Let’s make the best products for powder days affordable.“ Mit dieser Vision und einer Crowdfunding-Aktion auf kickstarter.com startete der niederländische Student Martijn Jegerings und ein Partner sein Start-up unter der Marke Open Wear. Mehr…

Re-Branding in der Livecombranche

  · Wohlen/AG. Eine der führenden Full Service Event Provider für Live Communication gibt sich eine neue Marke und einen neuen Markenauftritt: Aus Winkler Multi Media Events AG wird Winkler Livecom und dokumentiert die Ambition für kreative und technische Spitzenleistungen mit einer motivierten Force. Mehr…

Schweizer Markentrend im Q2: Coop und Credit Suisse top

  · MEDIAFOCUS. Der Sommer 2017 war nicht nur klimatisch heiss. Die grössten Schweizer Werbetreibenden haben kräftig investiert, was hoffentlich ein Vorbote für tüchtiges Wirtschaftswachstum bedeutet. Mit dem Markentrend von MEDIAFOCUS werden die „visibelsten“ Marken – aufgrund von Paid Media – und die „viralsten“ mittels Analyse der Earned Media erhoben. Mehr…