Coca-Cola beliebter als Valser

European Trusted Brands. Alle Jahre wieder erhebt das Magazin „Reader's Digest“ die „European Trusted Brands“, so auch die beliebtesten Marken in der Schweiz. Die konstanten Resultate zeugen von der Wichtigkeit der Kontinuität bei der Markenführung. Dieses Jahr wurden aber gleich in sieben Produkt/Dienstleistungs-Kategorien Wechsel auf dem Spitzenplatz ermittelt.

Coca-Cola verdrängte Valser und Gemey Maybelline ist erstmals beliebter als Nivea. Neo Citran verdrängte Vicks genau so wie Miele V-Zug, Visa Master Card, SwissLife Axa Winterthur und Total Persil vom Rang 1. Frau und Herr Schweizer lieben nach wie vor erfolgreiche Schweizer Marken wie Bico, Emmi, Raiffeisen, Ricola, Kuoni, Lindt, Nespresso oder Elmex. Erstaunlicherweise schaffte es die seit Jahren schlingernde Charles Vögele wiederum zur beliebtesten Bekleidungsmarke - zumindest in der Studie von „Reader's Digest“.

PDF zur Studie


in Neu

Teilen:



E-Mail

Seite drucken