Forum MarComSuisse „Die Kraft der Marke“

MarComSuisse. Wertvolle Marken-Tipps im Referat von Markenberater Stefan Vogler und in der Marken-Diskussion. Am Forum MarComSuise vom 14. Juni 2016 ist es sehr gut gelungen, die Erfolgs-Strategien und die entscheidenden Massnahmen für den Aufbau starker Marken zu beleuchten und miteinander zu diskutieren.

Beim Impuls-Referat zeigte der Markenexperte Stefan Vogler (der Leiter des Studiengangs "CAS Marketing Communications“ der HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich) worauf der Markenerfolg basiert. Damit die Kraft der Marke steigt, muss die Qualität des Angebots stimmen und der Gesamteindruck überzeugen. Entscheidende Bedeutung haben das differenzierende Marken-Versprechen und die Wahl des richtigen „Claims“. Die Forum Teilnehmer folgten gebannt dem eloquenten Impuls-Referat, das anhand von Praxis-Beispielen eindrücklich zeigte, wie der Markenerfolg erreicht werden kann. 

PDF Medieninformation


in Neu

Teilen:



E-Mail

Seite drucken