Image-Barometer: Migros vor Swatch und Lindt & Sprüngli

Handelszeitung. 10. April 2014 Migros hat von Swatch den Spitzenplatz beim Image-Barometer „GfK Business Reflector 2014“ erobert. Lindt & Sprüngli liegt auf Platz 3. Die Marke des orangen Riesen beweist damit ihre auch bei anderen Erhebungen resultierte Imagestärke. Die Migros-Marke erzielt seit Jahren höchste Sympathiewerte. RAIFFEISEN hat zwar einen Image-Rang eingebüsst, aber ist immer noch das es einzige Finanzinstitut, welches neben den ersten drei Marken und Geberit, Coop, Emmi, Swisscom, Rolex und Richmont zu den Top 10 zählen. Holcim liegt auf dem 31. Rang. Nächstes Jahr wird sich diese Marke durch den Zusammenschluss mit dem französischen Konkurrenten wohl auch bezgl. Imagewerten massiv verändern.

Link zum Artikel


in Neu

Teilen:



E-Mail

Seite drucken