Max Meister ist „Best Teacher of the year“ HWZ

Grosse und sehr verdiente Ehre für meinen Dozentenkollegen Max Meister. Vergangenen Samstag erhielt er den durch eine Fachjury vergebenen, durch die Credit Suisse gestifteten Titel „Teacher of the year“ der HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich.

Seit 2009 war Max Meister jedes Jahr für diese Auszeichnung nominiert. Sie beruht auf den exzellenten Feedbacks der Studierenden, der Dozentenkolleginnen und -kollegen und der Jury. Max Meister unterrichtet strategisches Brand Management, engagiert sich nebenbei als Unternehmer und VR-Delegierter bei den ISO-Certified Brand Valuation Experts von BV4 AG und bei zwei Start-up's. Ich gratuliere Max Meister herzlich zu diesem Award und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.

Medieninformation HWZ (PDF)


in Neu

Teilen:



E-Mail

Seite drucken