Schweizer Markenlandschaft 2014

markenlandschaft.ch. Die Beratungsunternehmen evoq und htp St. Gallen veröffentlichen Jahr für Jahr die Schweizer Markenlandschaft in Form des Markenplakates. Im zu Ende gehenden Jahr jubilierten rund 30 typische Schweizer Marken.

So feierten die Marken ETAVIS, XELLENT, FHNW und CAFFE LATTE von Emmi den 10. Geburtstag, während die Luxusuhren-Marke PATEK PHILIPPE ihr 175-Jahr-Jubiläum beging. Als weitere Spitzenreiter zeichneten sich aus: swisscom erhielt den GFM Marketing Preis, die deutschen Discounter Aldi und Lidl haben hierzulande mit und dank viel Swissness Erfolg verzeichnet, Nescafé wurde von Interbrand als wertvollste Marke der Schweiz eruiert, DENNER, Bindella, athleticum, Swiss Re und Engadin Skimarathon erfuhren ein Re-Design und swisscows, PLANET 105, swiss plastics und energie360 sind in der helvetischen Markenlandschaft neu aufgetaucht.

Link zur Online-Bestellung des Markenplakates: www.markenlandschaft.ch


in Neu

Teilen:



E-Mail

Seite drucken