Publikationen

Erfolgsfaktor Familyness

  · managerSeminare – Weiterbildungsmagazin. „Es gibt immer eine Person mit der alles angefangen. Der Rückgriff auf diese Gründerfigur sagt meist mehr als jede Werte-Broschüre.“ so der Markenexperte Stefan Vogler zur Frage warum Familyness für alle Unternehmen interessant ist. Mehr…

Die klare Bank

  · UnternehmerZeitung. Das, was draufsteht, sollte auch drin sein. Dieser goldenen Markenregel folgt die Bank Coop im Wonnemonat und deklariert zum Re-Branding gleich selbst, dass die Zeit reif sei für eine neue Bank. Somit steht fest, die Umfirmierung wird nicht nur genutzt, um Klarheit zu schaffen. Die Gunst der Stunde beim Ausstieg von Coop dient auch dazu, die Zukunft unter einer neuen Marke anzugehen. Mehr…

Fehlurteil?

  · UnternehmerZeitung. „Valerie schlug die Beine übereinander. 'Du warst schon wieder zu spät.' Sie trug tatsächlich die neuen Louboutins, deren heller Nude-Ton die rote Sohle noch auffälliger leuchten liess. 'Aber wenn du dich unbedingt nützlich machen willst …' Sie wedelte mit einem Bündel Papier. 'Geh diese Formulare ausfüllen.'“ Diese Szene stammt aus dem Buch „High-Heels und heisse Deals“ der Ballett-Tänzerin und Rechtsanwältin Dina Casparis und gibt Einblick in die Welt, in der Louboutins mehr bedeuten als profane High-Heels. Mehr…
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