Referenzen

Stefan Vogler ist die aktivste, kreativste Persönlichkeit, welcher ich in meinen 30 Jahren im Business begegnet bin. Fundiert und scharf in der Analyse, kreativ in der Lösung und kompetent in der Umsetzung.
Inhaber Executive Search und weiterer Unternehmen

„Stefan Vogler hat unsere Destination und mich im Bereich strategische Markenpositionierung und Markenführung kompetent und jederzeit zielgerichtet vorwärts gebracht. Er überzeugte mich persönlich durch seine Akribie gepaart mit kreativer Lockerheit durch alle Projekte hindurch.“ Tourismusdirektor

„Stefan Vogler ist nicht nur exzellent in seiner Fachkompetenz. Was ihn besonders auszeichnet, ist, wie er sich mit ganzer Kraft persönlich für seine Kundinnen und Kunden einsetzt. Durch seine langjährige Erfahrung kann er Firma, Kultur und Produkt schnell erfassen und Lösungen vorschlagen, die er dann auch mit grossem Einsatz effizient umsetzt. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.“ Inhaberin schweizerische Beratungsfirma

„Stefan Vogler ist ein Unikum. Er strotzt vor Kreativität und Ideen und ist ein Kommunikationsprofi wie man seinesgleichen sucht. Er denkt äussert strategisch und ist auch in gesamtunternehmerischen Fragen ein hervorragender Sparring-Partner. Und last but not least: fun to work with!“ Verwaltungsrätin diverser Unternehmen

Namen/Kunden aus Persönlichkeitsschutz nur auf Anfrage.

Dozent / Referent

„Stefan Vogler ist an unserer Hochschule als Dozent für Integrierte Kommunikation tätig - eines der anspruchsvollsten Fächer überhaupt. Unsere Studierenden wie auch das Kollegium erleben ihn als rundum beschlagen, voll involviert und doch verständnisvoll, hochgradig innovativ und dabei auch an weitergehenden Belangen des Hochschulbetriebs interessiert: Kurzum, für unser Haus im allgemeinen und den Studienbereich Kommunikation im besonderen ist er ein grosser Gewinn und führender Kopf.“ Cyril Meier, Executive MBA, Leiter Center for Communications HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich

„Ein hervorragender Dozent unserer Hochschule, der es versteht, durch sein fachliches Know-how in den Bereichen Markenentwicklung und -führung sowie der Entwicklung von Kommunikationsstrategien, den Studierenden wesentliche Impulse für ihren Berufseinstieg zu vermitteln und sie gleichzeitig zu begeistern.“ Prof. Dr. Michael Boenigk, IKM Institut für Kommunikation und Marketing, Hochschule Luzern

„Stefan Vogler ist ein Schnelldenker, nahe am Markt und doch genügend auf Distanz für die massgeschneiderten Lösungen. Sein fachliches Wissen überzeugt ebenso wie seine Sozialkompetenz. Der Markenexperte verspricht nicht zu viel und die Zusammenarbeit macht darüber hinaus Spass.“ Prof. Dr. Sita Mazumder, womensfinance.ch und Buchautorin, IFZ Institut für Finanzdienstleistungen Zug, Hochschule Luzern

„Stefan Vogler muss in seinen Lektionen ein Feuerwerk gezündet haben – die StudentInnen sind enorm begeistert!“ Studiengangsleitung HF Visuelle Kommunikation, Schule für Gestaltung Bern und Biel

„Stefan Vogler ist ein hoch inspirierendes Gegenüber, dessen Begeisterung ansteckt. Motivierend, glaubhaft und sorgfältig dem Menschen und dem Thema gegenüber als Dozent und Referent. Empathisch, fundiert und überzeugend in der Zusammenarbeit. Seine positive Grundhaltung und Gedanken wirken lange nach einer Begegnung zurück.“ Studiengangleiterin Zürcher Fachhochschule

Studierende / Seminarteilnehmer

„Sehr gut, super, auf den Punkt genau, riesiges Fachwissen, in der Kürze liegt die Würze.“ Fachreferat Academy for Best Execution

„Der Dozent war sehr sympathisch und aufgeweckt.“ CAS Corporate Communication HSLU

„Allles war super spannend! Drive und Präsenz, grosser Erfahrungsschatz des Dozenten. Praxisbeispiele und Tipps für den Alltag. Spannend, aktiv präsentiert, guter Mix aus Theorie und Praxisbeispiele. Man merkt die Erfahrung des Dozenten. Der Dozent sprach lebendig, seine Aussagen waren nachvollziehbar und lehrreich.“ CAS Corporate Communication HSLU

Seite drucken | mailen