Grösste Schweizer Jungunternehmer-Messe „Startupfair“ in der Zürcher Maag-Halle

Die vom grössten Schweizer Start-up Inkubator Startzentrum lancierte Jungunternehmer-Messe findet erstmals unter der Marke Startupfair statt. Am 17. September 2013 trifft sich das who-is-who der Start-up-Branche.

Die Startupfair bringt Jungunternehmen, Investoren und Berater an Messeständen, mit Kurzreferaten und einem abschliessenden Apero zusammen. Neu gibt es einen Startup Battle: Kapital-suchende Start-ups buhlen im Rahmen eines Pitch um die Gunst von Investoren. Stefan Vogler, VR-Präsident des Organisators, der Startzentrum Zürich Genossenschaft freut sich für Start-ups, Coaches, Business Angels und Risikokapitalisten auf die Startupfair: „Zum ersten Mal bieten wir allen Personen eine Plattform, welche für die Innovationskraft unseres Landes wichtig sind und eine volkswirtschaftlich nicht zu unterschätzende Bedeutung haben. Ich danke dem Team des Startzentrum unter CEO Gert Christen und den Sponsoren für ihr grosses Engagement. Ohne ihre Initiative und finanzielle Unterstützung wäre diese Messe nie verwirklicht worden.“

Weitere Infos und Anmeldung zur kostenlosen Teilnahme:
www.startupfair.ch


in Neu

Teilen:



E-Mail

Seite drucken