Publikationen

„Man muss sicher versuchen, ein neues Plakat zu produzieren“

  · Radio 1. Gestern kurz vor 13 Uhr hat die Stadträtin Claudia Nielsen bekanntgegeben, dass sie nicht mehr zur Wiederwahl antritt. Die Plakate für Ihre Kandidatur hängen aber schon seit längerem in der ganzen Stadt. Wir haben bei Markenexperte Stefan Vogler nachgefragt, kann die SP innerhalb knapp drei Wochen ein neues Gesicht an das Wahlvolk bringen? Mehr…

Alpines Fleischhandwerk

  · UnternehmerZeitung. Zürich Löwenplatz bis Europaallee: Modediscounter, bekannte und weniger bekannte, lokale und schweizerische Shops reihen sich aneinander. Zwischen schrillen „Kauf mich, kauf mich!“-Schaufenstern sorgt eine grosse Glasfront für wohltuende visuelle Ruhe. Mehr…

Pannenserie bei Swisscom

  · Radio 1. Nachdem Anfang Woche die Geschäftskunden betroffen waren und Tausende nicht mehr telefonieren konnten, war am Freitag das Handynetz fast schweizweit lahmgelegt. Für das Image von Swisscom – dem teuersten Telecom-Anbieter – sei das keine gute Werbung, sagt Markenexperte Stefan Vogler. Mehr…
« Frühere Beiträge