Zweifel: Top-Marke im HAVAS-Ranking

HAVAS Worldwide. Im „HAVAS Brand Predictor“-Ranking hat die urschweizerische Chips-Marke Zweifel Migros als „vertrauenswürdigste Marke“ vom Spitzenplatz verdrängt. Migros belegt neu Rang 2, es folgen Tempo, Toblerone, Lindt, Ricola, Cailler, Nivea, Ovomaltine, Rivella, Knorr, Coca-Cola, M-Budget, Nespresso, Googlem, Coop, Swatch, Le Gruyère, Elmex und Frey, die Schokoladen-Marke der Migros auf Platz 20. Wie HAVAS gegenüber der Fachzeitschrift M&K verlauten liess, versteht HAVAS ihren „Brand Predictor“ nicht als „weiteres Markenbewertungs-Tool“, sondern als Markenführungsinstrument. Gemäss Planning Director Peter Schäfer misst ihr Instrument das Vertrauen und die wahrgenommene Dynamik einer Marke und daraus „wissen wir, welche Strategie für eine Marke die richtige ist.“

Link zur Studie


in Neu

Teilen:



E-Mail

Seite drucken