Artikel

Artikel

Was ist und bringt Integrierte Kommunikation?

In einer Woche startet der CAS Marketing Communications 2024* an der HWZ University of Applied Sciences in Business Administration Zurich mit dem Kurs 'Integrierte Kommunikation'. Im Kern geht es anstelle von einzelnen, unkoordiniert realisierten Kommunikations-Instrumenten und Massnahmen darum, die gesamte Marketing- (Ziel: Verkauf) und Unternehmenskommunikation (Ziel: Image bzw. Reputation)

inhaltlich
formal
medial
zeitlich

aufeinander abzustimmen, wo möglich zu vernetzen, widersprüchliche Wahrnehmungen zu vermeiden und ein

einheitliches Bild (Image) in den Köpfen aller Stakeholder zu verankern.
Das Gesamtbild nach dem Grundsatz „one brand - one voice - one power“ ist entscheidend.

Raschentschlossenen bieten wir noch einen Platz. Anmeldung bis spätestens Dienstag 14. August: www.fh-hwz.ch/casmac

Weitere Tipps ... im Linkedin-Post:

Linkedin-Post CAS Marketing Communications

Datenschutzerklärung