Referenzen

„Der Marken­experte ist selbst eine Marke, die hält, was sie verspricht.“

„Ich kenne niemanden, der sich mit solch absoluter Professionalität, persönlichem Einsatz, gutem Gespür, Kostenbewusstsein und Hartnäckigkeit für den Kommunikationsteil einer Aufgabe einsetzt. Die Zusammenarbeit mit Stefan Vogler anlässlich einer sehr herausfordernden Aufgabe war nicht nur von grossem Erfolg gekrönt, sondern war auch in allen andern Belangen ausserordentlich erfreulich. Ich kann ihn bestens empfehlen und werde ihn immer wieder berücksichtigen.“ Unternehmer und Anwalt

„An der Arbeit mit Herrn Vogler schätze ich seinen praxis- und marktorientierten Ansatz und die Tatsache, dass bestehende Dogmen kritisch hinterfragt werden. Seine Erfahrung, sein Wissen und seine Intuition finde ich inspirierend.“ Unternehmer Musikindustrie/Detailhandel

„Stefan Vogler besticht durch Klarheit und Relevanz seiner Aussagen. Seine Fähigkeit, den Kern der Dinge zu sehen, beeindruckt immer wieder neu.“ Ex ETH, heute Bestsellerautorin, Referentin und Beraterin für Lernstrategien

„Stefan Vogler ist ein Schnelldenker und Macher, der meinen Auftrag sofort in unkomplizierter Weise und voller Energie in Angriff genommen hat. Was mich dabei überzeugt, ist seine Mischung zwischen genauem Zuhören und parkettsicherer Beratung. Zu oft habe ich erlebt, dass zu viel beraten und nicht zugehört wird oder dann zu viel zugehört und zu wenig beraten wird. Stefan Vogler ist in dieser Mischung absolut treffsicher.“ Coaching-Unternehmerin

„Stefan Vogler hat unsere Destination und mich im Bereich strategische Markenpositionierung und Markenführung kompetent und jederzeit zielgerichtet vorwärts gebracht. Er überzeugte mich persönlich durch seine Akribie gepaart mit kreativer Lockerheit durch alle Projekte hindurch.“ Tourismusdirektor

Persönliche Kundenreferenzen gerne auf Anfrage.

„Sehr guter Dozent. Kompetent und motiviert. Absoluter Top-Dozent! Mit grossem Abstand der beste Dozent des Studiengangs. Ein sehr kompetenter Dozent und eine ansprechende, abwechslungsreiche Präsentation. Sehr spannend! Hätte gerne auch länger dauern dürfen.“

„Stefan Vogler ist an unserer Hochschule als Hauptdozent für Integrierte Kommunikation – eines der anspruchsvollsten Fächer überhaupt – sowie für Branding, Marketing und als Studiengangsleiter des CAS Marketing Communications tätig. Unsere Studierenden wie auch das Kollegium erleben ihn als rundum beschlagen, voll involviert und doch verständnisvoll, hochgradig innovativ und dabei auch an weitergehenden Belangen des Hochschulbetriebs interessiert: Kurzum, für unser Haus im allgemeinen und den Studienbereich Kommunikation im besonderen ist er ein grosser Gewinn und führender Kopf.“ Cyril Meier, EMBA HSG, Ex-Leiter Center for Communications HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich

„Stefan Vogler muss in seinen Lektionen ein Feuerwerk gezündet haben – die Studierenden sind enorm begeistert!“ Studiengangsleitung HF Visuelle Kommunikation, Schule für Gestaltung Bern-Bienne

„Stefan Vogler ist ein Experte auf seinem Gebiet und bringt das Thema leidenschaftlich herüber. Sehr guter Dozent. Kompetent und motiviert. Der Inhalt sowie die Begeisterung des Dozenten über das Modul war eine Bereicherung für uns alle. Dynamisch, frisch, unkompliziert. Sehr engagierter Seminarleiter, der uns bestens gecoacht hat. Er hat uns zu Höchstleistungen angespornt.“ Studierende Bachelor Business Communications, HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich

„Stefan Vogler ist ein hoch inspirierendes Gegenüber, dessen Begeisterung ansteckt. Motivierend, glaubhaft und sorgfältig dem Menschen und dem Thema gegenüber als Dozent und Referent. Empathisch, fundiert und überzeugend in der Zusammenarbeit. Seine positive Grundhaltung und Gedanken wirken lange nach einer Begegnung zurück.“ Studiengangsleiterin Zürcher Fachhochschule

Kontakt