Referenzen

„Der Marken­experte ist selbst eine Marke, die hält, was sie verspricht.“

„Durch die kompetente (pro bono!) Beratung von Stefan Vogler und effiziente Unterstützung war es uns möglich, rasch zu einem professionellen Auftritt zu gelangen und ihn markenrechtlich zu schützen.“ CEO wirtschaftsorientierte NGO

„Ich erlebe Stefan Vogler als zielgerichteten, dynamischen und verlässlichen Menschen (Geschäftspartner). Seine Kommunikationskompetenz ist in der Tat aussergewöhnlich und der Umgang mit ihm gestaltet sich professionell und in beeindruckender Weise geschlechterspezifisch absolut neutral; für manches Gremium wäre er das ideale, moderne Vorbild.“ Managing Partnerin Professional Service Firm

„Stefan Vogler hat an einem Anlass unseres Verbandes packend über Marken referiert. Mittlerweile arbeiten wir mit ihm zusammen. Er führt diesen Prozess sehr kompetent und effizient.“ CEO Immobilienunternehmen

„Stefan Vogler ist ein inspirierender Gesprächspartner, wenn es darum geht, Ideen für Auftritte am Markt zu diskutieren. Seine Gedanken und Vorschläge sind geprägt von viel praktischer Erfahrung. So hilft er mit, dass Konzepte an der Front auch wirklich funktionieren. Damit ist er für uns die erste Adresse, wenn wir eine Marke bekannt machen wollen.“ Stiftungsrat

„An der Arbeit mit Herrn Vogler schätze ich seinen praxis- und marktorientierten Ansatz und die Tatsache, dass bestehende Dogmen kritisch hinterfragt werden. Seine Erfahrung, sein Wissen und seine Intuition finde ich inspirierend.“ Unternehmer Musikindustrie/Detailhandel

Persönliche Kundenreferenzen gerne auf Anfrage.

„Sehr guter Dozent. Kompetent und motiviert.“

„Stefan Vogler ist an unserer Hochschule als Hauptdozent für Integrierte Kommunikation – eines der anspruchsvollsten Fächer überhaupt – sowie für Branding, Marketing und als Studiengangsleiter des CAS Marketing Communications tätig. Unsere Studierenden wie auch das Kollegium erleben ihn als rundum beschlagen, voll involviert und doch verständnisvoll, hochgradig innovativ und dabei auch an weitergehenden Belangen des Hochschulbetriebs interessiert: Kurzum, für unser Haus im allgemeinen und den Studienbereich Kommunikation im besonderen ist er ein grosser Gewinn und führender Kopf.“ Cyril Meier, EMBA HSG, Ex-Leiter Center for Communications HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich

„Stefan Vogler muss in seinen Lektionen ein Feuerwerk gezündet haben – die Studierenden sind enorm begeistert!“ Studiengangsleitung HF Visuelle Kommunikation, Schule für Gestaltung Bern-Bienne

„Stefan Vogler ist ein Experte auf seinem Gebiet und bringt das Thema leidenschaftlich herüber. Sehr guter Dozent. Kompetent und motiviert. Der Inhalt sowie die Begeisterung des Dozenten über das Modul war eine Bereicherung für uns alle. Dynamisch, frisch, unkompliziert. Sehr engagierter Seminarleiter, der uns bestens gecoacht hat. Er hat uns zu Höchstleistungen angespornt.“ Studierende Bachelor Business Communications, HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich

„Stefan Vogler ist ein hoch inspirierendes Gegenüber, dessen Begeisterung ansteckt. Motivierend, glaubhaft und sorgfältig dem Menschen und dem Thema gegenüber als Dozent und Referent. Empathisch, fundiert und überzeugend in der Zusammenarbeit. Seine positive Grundhaltung und Gedanken wirken lange nach einer Begegnung zurück.“ Studiengangsleiterin Zürcher Fachhochschule

Kontakt