Markennews

Markennews

(Branchen)Marke der Woche 34: Leading Swiss Agencies

(Branchen)Marke der Woche 34: Leading Swiss Agencies 35 Jahre nachdem Prof. Dr. Manfred Bruhn die Methodik der 'Integrierten Kommunikation' (IK) erstmals lehrte, erlebt die IK mit der Fusion des BPRA (Bund der PR Agenturen) mit dem ursprünglichen Werbeagentur Verband, den Leading Swiss Agencies (LSA) ein highlight:

Aus den verschiedensten Agenturdisziplinen sind schlicht Kommunikationsagenturen geworden. Und das Spezialistentum lebt dank der Fachgruppenstruktur der LSA weiter. Zudem soll der Name „Leading Swiss Agencies“ für die Mitglieder und deren Kunden noch mehr Programm nach innen aussen (Qualitätszertifizierung) und aussen (Lobbying) werden.

Grossartig!

Ich gratuliere den Verbänden und bin überzeugt „Das Ganze ist mehr als die Summe der Teile“ (Aristoteles) - das gilt für die 'Integrierte Kommunikation' welche die besten Generalisten und Spezialisten braucht, als auch für einen starken Agenturverband.

Link zum LinkedIn-Post