Marken Q&A

Das Wichtigste über Marken.

Auszug aus einem Interview der Unternehmer-Zeitung mit Markenexperte Stefan Vogler.

Um was geht es eigentlich bei Marken?

Welches sind die Anforderungen an eine starke Marke?

Sind Marken nur ein Thema für Grossunternehmen?

Kann man eine Marke gegen Nachahmer und Trittbrettfahrer schützen?

Spielen Marken auch im sogenannten Business-to-Business-Bereich eine Rolle?

Stimmt es, dass Empfehlungen wichtig sind für Marken?

Funktionieren B2B-Marken anders als Marken für Konsumenten, sogenannte B2C-Brands?

Woher stammt eigentlich der Ausdruck „Brand“?

Was ist und was nützt eine starke Marke?

Die Bekanntheit ist die Voraussetzung für den Erfolg von Marken. Reicht das?

Was tut ein Markenexperte?

Erhöhen Marken den Wert von Unternehmen?

Frage an den Markenexperten